Carecut

THE CARECUT –
langfristige Resultate

Schneiden mit
elektrisch erwärmbaren Scheren

Gerade Langhaarkund*innen kennen das Problem. Man verlässt mit einem tollen Haarschnitt zufrieden den Friseursalon doch mit der Zeit verlieren die Haare an Glanz und Geschmeidigkeit. Der Grund hierfür ist Spliss. Insbesondere längeres Haar wird stärker beansprucht, die Spitzen werden spröde und das Haar spaltet sich. Viele Pflegeprodukte können zwar nun optisch die Haare glanzvoller erscheinen lassen jedoch sind sie nicht in der Lage das Haar zu reparieren. 

Mit dem CARECUT bieten wir eine langfristige Strategie die Entwicklung von Spliss zu verzögern. Durch den Einsatz einer elektrisch erwärmbaren Schere werden die Haarspitzen schon direkt während des Haarschnittes mittels haareigenen Keratins versiegelt.

Haar nach nomalen Schnitt
Problem-Haar mit Spliss
Versiegeltes Haar mit CARECUT

Durch diese Versiegelung wird nicht nur die Entstehung von Spliss verlangsamt, sondern ec wird dafür gesorgt, dass das Haar in den Spitzen seine Feuchtigkeit und Glanz behält. Insbesondere bei regelmäßiger Anwendung konnte gezeigt werden, dass das Haar sogar bis zu 22.5 % an Dicke zunimmt und somit ist CARECUT auch für Kund*innen mit dünnem Haar geeignet. 

Buchen Sie jetzt Ihren Termin bei uns

Unser CARECUT Service für Sie beinhaltet 

  • Haarwäsche/ Pflege mit einem auf Ihr Haar abgestimmten Shampoo/Kurzpflege 
  • Schnitt mit elektrisch erwärmbarer Schwere (Temperatur auf Haarstruktur angepasst)

Dieser Service lässt sich jederzeit mit einem unserer anderen Pflegeritualen (Intensivpflege, KMX, Olaplex und K18) ergänzen. Falls Sie noch weitere Fragen zu unserem CARECUT haben können Sie uns jederzeit telefonisch oder im Salon persönlich kontaktieren. 

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!